Fahrtechnik-Kurse & Mehr

Hi Freunde!

Vom 22.-24.5. findet im Park der Fahrtechnikkurs „Bikepark Special“ auf der roten Linie statt. Es sind noch Plätze frei. Vlt. habt Ihr ja Freunde die das Interessieren könnte. Kosten sind 200 € für das gesamte Wochenende. Der Erlös kommt dem HMC zugute.

Anmeldungen unter info@seebike.net

special 2020
.pdf
Download PDF • 310KB

Gestern war ein gut besuchter Tag, wir freuen uns über jeden einzelnen der unseren Park besucht und sich an die momentanen Regelungen hält.

Dem verunglückten Biker gestern auf der Black Line wünschen wir eine schnelle, gute Besserung! Meld dich gerne mal bei uns ;)


Cheers,

Freddy




  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon

©2020 Bikepark Schienerberg. Erstellt von Frederic Keller

Powered by HMC and

Freeride Schienerberg